Riley Keough einen Monat nach dem Tod ihrer Mutter gesichtet
Für Riley Keough (33) geht das Leben weiter! Vor einem Monat starb Lisa Marie Presley (✝54), die Mutter der Schauspielerin, viel zu früh an einem Herzinfarkt. Zuletzt wurde bekannt, dass ihre Oma Priscilla Presley (77) und die "The Lodge"-Darstellerin sich uneinig bezüglich des Nachlasses der Verstorbenen seien. Jetzt wurde Riley mit ihrem Ehemann Ben Smith-Peterson zum ersten Mal nach dem mutmaßlichen Streit rund ums Erbe gesehen!
Auf Bildern, die DailyMail vorliegen, ist das Ehepaar in Los Angeles auf dem Parkplatz eines Supermarkts zu sehen. Die 33-Jährige trägt ihr rötliches Haar, das bis zu ihrer Taille reicht, offen und hat auf manchen Fotos eine große dunkle Brille auf. Bei ihrem Einkauf scheint sie sich einen Smoothie gegönnt zu haben, den sie in der Hand hält, als sie mit ihrem gut gelaunt wirkenden Mann das Geschäft verlässt. Nicht mit dabei war das neugeborene Baby der beiden.
Von ihrem Nachwuchs wusste die Öffentlichkeit bis nach der Beisetzung von Lisa Marie nichts. Erst beim Aussteigen aus ihrem Privatjet nach dem Rückflug von der Beerdigung wurde die kleine Familie zum ersten Mal zu dritt gesehen: Riley trägt auf den Bildern, die TMZ vorliegen, ihr Baby in eine pinke Decke eingewickelt auf dem Arm.