Paris Hilton erzählte Familie erst kurz vor Geburt vom Baby
Paris Hilton erzählte Familie erst kurz vor Geburt vom BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Paris Hilton erzählte Familie erst kurz vor Geburt vom Baby

- Hannah-Marie Blohme
Lesezeit 1min
-

Paris Hilton (42) und Carter Reum machten selbst vor ihren Familien lange ein Geheimnis aus ihrem Babyglück! Die Hotelerbin und der Autor sind im Januar per Leihmutter Eltern geworden. Wie ihr Sohn heißt, ist bislang nicht bekannt. Angeblich wissen nicht mal alle Angehörigen den Namen des Kleinen. Doch auch, dass sie überhaupt ein Kind erwarteten, hielten Paris und Carter lange vor ihnen unter Verschluss.

"Mein ganzes Leben ist so öffentlich gewesen. Ich hatte nie etwas nur für mich. Wir haben beschlossen, dass wir diese ganze Erfahrung nur für uns behalten wollten", erklärte die 41-Jährige im Interview mit Harper's Bazaar. Deshalb hatte sie auch ihrer Familie erst kurz vor der Veröffentlichung ihres Social-Media-Posts, in dem sie ihr Babyglück öffentlich gemacht hatte, von der Geburt erzählt. Damit auch niemand anderes vorzeitig davon erfahren konnte, hatte sich Paris im Krankenhaus zur Tarnung sogar eine brünette Perücke aufgesetzt. Ihren Mitarbeitern erzählte sie zudem, dass ihr Haus gestrichen werde, um sie fernzuhalten.

Paris' höchste Priorität ist es nun, dass ihr Sohn sich sicher fühlt. "Ich möchte ihn beschützen und jede Sekunde bei ihm sein. Man hat diesen Mutterinstinkt, der sich einstellt, den ich vorher nie hatte. Ich fühle mich jetzt so vollkommen", schwärmte das It-Girl.

Paris Hilton in West Hollywood
Splash News / ActionPress
Paris Hilton in West Hollywood
Paris, Kathy, Rick und Nicky Hilton
Getty Images
Paris, Kathy, Rick und Nicky Hilton
Paris Hilton und Carter Reum auf der Pre-Grammy-Gala 2023
Getty Images
Paris Hilton und Carter Reum auf der Pre-Grammy-Gala 2023
Wie findet ihr es, dass Paris die Leihmutterschaft so lange vor ihrer Familie geheim gehalten hat?
604
127