Vor Krönung: Es wird keine Versöhnung bei den Royals geben!
König Charles (74) wird sich nicht bei seinem Sohn entschuldigen. Seit dem Ausstieg von Prinz Harry (38) und seiner Frau Meghan (41) aus den royalen Geschäften hängt bei der britischen Königsfamilie der Haussegen schief. Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. (✝96) schienen sich Vater und Sohn wieder anzunähern, doch eine Versöhnung steht derzeit wohl nicht im Raum: Charles soll nicht die Absicht haben, sich bei Harry zu entschuldigen.
Mehrere Quellen verrieten Daily Mail, dass die Stimmung zwischen Charles und seinem Sohn nach wie vor angespannt sein soll. "In der Familie brodelt es immer noch gewaltig", betonte ein Insider. Weil auch Harrys Bruder William (40) nicht gut auf ihn zu sprechen sei, befinde man sich in einer "giftigen Pattsituation". Demnach erwarte der 38-Jährige, dass sein Vater und auch sein Bruder sich bei ihm entschuldigen. Doch weder der Monarch noch der Thronfolger sollen die Absicht haben, diesem Wunsch nachzukommen.
Dass vor allem die Situation zwischen Harry und William angespannt ist und die beiden sehr zerstritten sein sollen, scheint die ganze Familie zu belasten. Laut Palast-Insidern soll auch Charles' Frau Camilla (75) darauf bestehen, dass die beiden endlich ein klärendes Gespräch führen. Bild berichtete, dass sie sich wünsche, dass die Geschwister zusammen mit ihrem Vater und ihren Ehefrauen an einen Tisch kommen.