Charles wirft sie raus: Prinz Harry und Meghan "fassungslos"
Das scheint Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) gar nicht zu gefallen! Seitdem die Zweifach-Eltern ihre königlichen Pflichten niedergelegt hatten, herrscht zwischen den beiden und dem britischen Königshaus dicke Luft. Doch mit der Veröffentlichung ihrer Netflix-Doku und Harrys Memoiren scheint Harrys Vater, König Charles III. (74) endgültig die Nase voll zu haben: Er wirft die beiden angeblich aus dem Frogmore Cottage raus, der Residenz des Ehepaares im Vereinigten Königreich – Harry und Meghan passt das allerdings wohl gar nicht.
Das will jetzt The Sun erfahren haben. Der "Finding Freedom"-Autor Omid Scobie behauptet, dass der Royal und die einstige Suits-Darstellerin über Charles' Entscheidung "fassungslos" seien: "Es ist, als ob [die Familie] sie für immer aus dem Bild streichen möchte." Eine weitere Quelle erklärt zudem, dass Harry und Meghan bis zum "Frühsommer" Zeit hätten, das Frogmore Cottage zu räumen: "Anfangs wurden ihnen nur Wochen gegeben, aber jetzt haben sie mindestens bis nach der Krönung Zeit."
Statt Harry und Meghan soll nun Charles' skandalträchtiger Bruder Prinz Andrew ins Frogmore Cottage einziehen. Wie ebenfalls das Medium berichtete, wurden dem 63-Jährigen bereits die Schlüssel für das Haus in Windsor angeboten, nachdem ihm der Rauswurf aus seinem Anwesen Royal Lodge angedroht wurde. Begeistert ist Andrew davon aber nicht, wie eine Quelle behauptete: "Andrew sträubt sich gegen die Idee, in das Frogmore Cottage zu ziehen."