"Mission: Impossible 8": Tom Cruise dreht auf Flugzeugträger
Tom Cruise (60) ist bekannt dafür, immer wieder eine Schippe draufzulegen! Für seine Action-Rollen lässt es der Schauspieler sich nicht nehmen, seine Stunts selbst durchzuführen. Insbesondere für die Filmreihe Mission: Impossible geht er gerne an seine Grenzen. Dafür kletterte er bereits am höchsten Gebäude der Welt herum oder machte einen Halo Jump aus einem Militärflugzeug. Derzeit steht der Adrenalinjunkie für den achten Teil vor der Kamera – dafür drehte Tom nun auf einem Flugzeugträger!
Wie Variety berichtet, habe der Filmstar vergangenes Wochenende einige Szenen für "Mission: Impossible – Dead Reckoning Part Two" in Apulien gedreht. Dabei sei Tom mit einem Helikopter zu einem amerikanischen Flugzeugträger geflogen. "Wir sind sehr stolz darauf, dass Apulien als Region gewählt wurde, diese komplexe Szene zu drehen", äußerte sich der Vorsitzende der apulischen Filmkommission.
In einem Interview mit BBC war zuvor von der Vorsitzenden von Universal angedeutet worden, dass es Pläne gebe, den Hollywoodstar in seinem nächsten Projekt sogar zur internationalen Raumstation hinaufzuschießen! Dort soll Tom außerhalb der Station einen Weltraumspaziergang vollführen. Sollte das tatsächlich passieren, wäre Tom Cruise nicht nur der erste Schauspieler, sondern auch der erste Zivilist, der dies tut.