The Weeknd äußert sich zur Kritik an seiner Serien-Rolle!
The Weeknd (33) macht sich darüber lustig. Der Musiker ist hauptsächlich für seine entspannte Musik bekannt – doch im Jahr 2021 konnte er sich auch eine Rolle für die Serie "The Idol" schnappen. Diese soll in diesem Jahr endlich ausgestrahlt werden. Doch ein bekanntes US-amerikanisches Musik-Magazin behauptete, dass diese Serie ein schlechtes Licht auf den Sänger wirft. Das lässt The Weeknd nicht auf sich sitzen – im Netz spricht er das Journal direkt an.
Auf Twitter postete der Kanadier einen Ausschnitt aus der Serie, nachdem das Rolling Stone-Magazin ihn als "schleimigen, modernen Sektenführer" bezeichnete. Zudem schrieben sie, dass die Produktion des Dramas aus dem Ruder gelaufen sei – angeblich gab es ein schlechtes Arbeitsumfeld sowie Drehbruchänderungen und Budgetprobleme. The Weeknd kommentierte den Clip mit den Worten: "Haben wir euch verärgert?
In ihrem Artikel machte das US-amerikanische Magazin aber nicht nur den Musiker schlecht, sondern zog auch Lily-Rose Depp (23) mit hinein. Die Überschrift lautete nämlich: "Sam Levinsons neue Show mit The Weeknd und Lily-Rose Depp geriet wild und ekelhaft aus den Fugen."