Während Gerichtsverfahren: Katie Price fährt in den Urlaub
Katie Price (44) ist offenbar lieber am Strand als im Gerichtssaal! Das ehemalige Model war 2019 wegen hoher Schulden und angeblicher Steuerhinterziehung angeklagt worden. Rund 3,4 Millionen Euro soll die fünffache Mutter ihren Gläubigern schulden. Zudem hatte die Britin auch noch Insolvenz anmelden müssen, da ihre Firma bankrott ging. Kürzlich startete ihr Verfahren zur Schuldenrückzahlung – aber Katie erschien nicht zum Gerichtstermin!
Wie Dailymail berichtet, soll sich die 44-Jährige derzeit in Thailand vergnügen, obwohl sie sich eigentlich vor dem Richter für ihre finanziellen Fehlschläge verantworten müsste. Schon zum vierten Mal sei das Verfahren nun verschoben worden, weil Katie nicht zu den Terminen erschien. Sie selbst äußerte sich dabei noch nicht zu ihren verpassten Terminen, die am 12. April nachgeholt werden sollen.
Die Beauty scheint sich durch ihre finanzielle Lage aber keinen Stress zu machen: Im Netz teilte sie erst vor wenigen Tagen ein sexy Selfie vom Strand. Auf Fotos, die dem Online-Magazin vorliegen, ist zudem ein neues Tattoo auf ihrem Körper zu erkennen. "Family" steht in geschwungener Schrift ganz groß über dem Knie des einstigen Realitystars.