"Make Love, Fake Love": Max war froh über Finalentscheidung
Er war froh über die finale Entscheidung! Bei der Datingshow Make Love, Fake Love kämpfte sich Max Bornmann trotz seiner Beziehung mit Freundin Luisa bis ins Finale. Obwohl er und Yeliz Koc (29) sich in der Sendung sehr nahekamen, entschied sich die Brünette schlussendlich für seinen Mitstreiter Jannik Kontalis. Im Promiflash-Interview erzählte Max nun, wie er sich bei der Entscheidung gefühlt hat.
Auf die Frage, ob sich Max des Sieges sicher gewesen sei, antwortete der Hottie: "Nein, auf keinen Fall!" Er sei sogar froh gewesen, dass sich Yeliz für Jannik entschieden hat. Überrascht sei er von ihrer Wahl nicht gewesen. "Aber, ich habe zum Schluss auch versucht, ihr die Entscheidung etwas leichter zu machen", gab Max gegenüber Promiflash zu. Der Grund dafür mag gewesen sein, dass sich der ehemalige Berlin - Tag & Nacht Darsteller bereits in einer Beziehung befand.
Bis zum Schluss zählte Max zu den Favoriten der ersten Staffel der Datingshow und teilte viele intime Momente mit Yeliz. Seine damalige Freundin Luisa verfolgte seine Annäherungen mit der Brünetten und hatte mit den Bildern stark zu kämpfen. Trotz seiner Beziehung während der Show verriet Max bereits, mehr für Yeliz empfunden zu haben. "Gefühle waren auf jeden Fall da. So nahe, wie wir uns gekommen sind", gab er zu.