Priscilla Presley doch nicht von Enkelin Riley ausgesperrt
Hat Riley Keough (33) wirklich die Schlösser ausgetauscht? Seit dem Tod von Lisa Marie Presley (✝54) im vergangenen Januar steht ihre Mutter Priscilla Presley (77) mit ihrer Familie auf Kriegsfuß: Sie fochte das Erbe an und fing sich dadurch die Missgunst ihrer Enkelin Riley ein. Vor wenigen Tagen soll die Ex-Frau von Elvis Presley (✝42) deshalb vor verschlossenen Türen gestanden haben, da ihre Enkelin ihr den Zugang zur Familienvilla verwehrt haben soll. Die Vertreter des Graceland-Anwesens stellten nun aber klar, dass Priscilla nicht ausgesperrt wurde.
Die Verwalter des ehemaligen Zuhauses von Musiklegende Elvis ließen mit einer Reaktion auf die Verbannungsgerüchte nicht lange auf sich warten. "Seit dem Tod von Lisa Marie wurden keine Schlösser in Graceland ausgetauscht", stellten sie gegenüber Entertainment Tonight klar. Demnach könne die Aussage gar nicht stimmen, dass man mit einem Austausch der Schließwerke versucht habe, Priscilla von der Villa fernzuhalten.
Auch wenn Priscilla womöglich nicht vor verschlossenen Türen stand, ist das Verhältnis mit ihrer Enkelin trotzdem angeknackst. "Riley trauert um den Verlust ihrer Mutter und ist untröstlich, dass sie sich mit einem Vertrauensstreit mit einem Familienmitglied auseinandersetzen muss", hatte ein Insider erklärt und dem hinzugefügt: "Riley und Priscilla kommunizieren derzeit nicht miteinander, stehen aber über ihre Anwälte in Kontakt."