Krebs besiegt: Will Tennisstar Martina Navratilova ein Baby?
Folgt für Martina Navratilova (66) jetzt das große Familienglück? Hinter der ehemaligen Tennisspielerin liegt ein hartes Jahr. Anfang des Jahres war bei der gebürtigen Tschechin erneut Krebs diagnostiziert worden – und zwar in gleich zwei Formen. Doch die Blondine sagte der Krankheit den Kampf an und besiegte sie schlussendlich auch. Vor der schockierenden Diagnose hatte sich Martina mit ihrer Frau Julia Lemigova (50) ein Kind gewünscht – wollen sie diese Pläne nun umsetzen?
Im Interview mit "Piers Morgan Uncensored" sprach die 66-Jährige auch über das Thema Kinderplanung. Ganz offen erklärte sie: "Wir haben über eine Adoption nachgedacht, aber das ist definitiv auf Eis gelegt, und ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird!" Der Grund: Martina habe derzeit keine Energie für so eine große Aufgabe. Hinzu komme ihr Alter, wie sie selbst zugab: "Ich bin nicht mehr die Jüngste und will auch nicht mehr die Großmutter auf dem Spielplatz sein!"
Martina und Julia sind seit 2014 verheiratet. Die Ehefrau der Sportlerin ist ihrerseits bereits Mutter und hatte zwei Töchter mit in die Ehe gebracht, die die Frauen gemeinsam großziehen. Für Martina ist ihre Rolle als Stiefmama etwas ganz Besonderes, wie sie 2012 gegenüber Radio 4 verraten hatte: "Es macht Spaß und ist großartig!"