Nach Ralph Fiennes: Spielt sie bald den "James Bond"-Boss?
Nach Ralph Fiennes: Spielt sie bald den "James Bond"-Boss?Dimitrios Kambouris/Getty Image, Tristan Fewings/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ralph Fiennes: Spielt sie bald den "James Bond"-Boss?

- Ronja Hetland
Lesezeit 2min
-

Bekommt Ralph Fiennes (60) bald eine Nachfolgerin für seinen James Bond-Charakter? In acht Teilen der Spionage-Filme hatte Judy Dench die Leiterin des Geheimdienstes gespielt, die nur unter den Codenamen M bekannt ist. 2021 übernahm der Harry Potter-Darsteller den Part – er könnte aber schon bald wieder von einer Frau abgelöst werden. Wird Daisy May Cooper (36) im nächsten "James Bond"-Film den Chef spielen?

Laut einem The Sun-Insider wäre es möglich, dass die Komikerin demnächst in Ralphs Fußstapfen tretet. Die Produktionsfirma wolle in den kommenden Filmen generell eine lustigere Richtung einschlagen: "Nach dem Weggang von Daniel [Craig] schien es an der Zeit zu sein, über Veränderungen in allen Bereichen nachzudenken. [...] Das öffnet die Tür für eine etwas leichtere und humorvolle Zukunft ." Die Comedienne wäre dafür eine passende Wahl: Daisy sei außerdem auch mit Phoebe Waller Bridge befreundet, die an "James Bond: No Time To Die" mitwirkte.

Nicht nur über diese Rolle wird gemunkelt – es steht auch noch nicht fest, wer Agent 007 spielen wird. Zahlreiche Schauspiel-Größen stehen auf der Liste der möglichen Bond-Darsteller: Tom Hardy, Regé-Jean Page (34) und Taron Egerton (33) sollen im Gespräch sein. Letzterer sei sich aber sicher, dass er nicht infrage kommt. Wie er in einem Telegraph-Interview schilderte, habe er noch nicht die richtigen Körperstatur für den Kult-Spion.

Daisy May Cooper, Comedian
Getty Images
Daisy May Cooper, Comedian
Daisy May Cooper im Juni 2021
Getty Images
Daisy May Cooper im Juni 2021
Taron Egerton im Juli 2022
Getty Images
Taron Egerton im Juli 2022
Findet ihr, Daisy würde zu der Rolle passen?
78
6