Queen Consort Camilla äußert sich zu Paul O'Gradys Tod!
Diese Nachricht war auch für Queen Consort Camilla (75) ein schwerer Schlag! Heute früh wurde bekannt, dass Paul O'Grady (✝67) unerwartet verstorben ist. Der Comedian und Schauspieler war nicht nur ein großer Name in der Entertainmentbranche, sondern auch ein guter Freund der Gattin von König Charles III. (74) – bisher äußerte sich die Royal nicht zu ihrem Verlust. Doch auch während ihres Deutschlandbesuchs nahm Camilla sich jetzt die Zeit und verfasste ein paar Worte zu Pauls Ableben.
Auf dem offiziellen Twitter-Account des Königspaares wurde nun folgendes Statement veröffentlicht: "Wir sind zutiefst betrübt über den Tod von Paul O'Grady, der eng mit Ihrer Majestät bei der Unterstützung von Battersea zusammengearbeitet hat und für viel Gelächter und viele schwanzwedelnde Erinnerungen gesorgt hat." Zur Erklärung: Bei Battersea handelt es sich um eine gemeinnützige Organisation zugunsten von hilfsbedürftigen Hunden und Katzen – Camilla und Paul haben gemeinsam für dieses Herzensprojekt gearbeitet.
Sein Partner Andre Portasio hat Pauls Tod bekannt gegeben. BBC News zitierte ihn: "In tiefer Trauer muss ich mitteilen, dass Paul Dienstagabend unerwartet, aber friedlich verstorben ist." Weiter hieß es in der Mitteilung: "Er wird von seinen Liebsten, Freunden, der Familie, den Tieren und allen, die seinen Humor, seinen Witz und sein Mitgefühl genossen haben, sehr vermisst werden."