Bereuen Tami und Giovanna ihren freiwilligen Bachelor-Exit?
Wie stehen sie heute dazu? In der Datingshow Der Bachelor wird es immer spannender. Seit ein paar Wochen sucht der Protagonist David Jackson nach der Richtigen im TV. Mittlerweile sind nur noch neun Ladys im Rennen. In Folge fünf musste sich Colleen Schneider (27) verabschieden: Es gab keine Rose mehr für sie. Aber auch Giovanna Langhorst und Tami Nehrbass (30) packten ihre Koffer – das jedoch freiwillig. Bereuen Giovanna und Tami das heute nun?
"Ich habe des Öfteren darüber nachgedacht, wie es gewesen wäre, wenn ich länger geblieben wäre. Aber ich denke, das ist ganz normal", erklärt Tami gegenüber Promiflash ehrlich. Jedoch würde sie dies nicht als Bereuen betiteln. Denn sie habe es zu dem Zeitpunkt ihres Exits einfach nicht mehr mit David gefühlt. "Natürlich verändert sich die Sichtweise ein wenig, wenn man die Sendung jetzt schaut und auch Davids Reaktionen sieht. Dieses Feedback hat man eben dort nicht. Dass man dann auch noch als 'Favoritin' gilt, macht es natürlich noch krasser", führt sie aus.
Während sich Tami anscheinend noch etwas mehr Gedanken gemacht hat, zeigt sich Giovanna entspannt: "Alles im Leben kommt, wie es kommen soll." Demnach bereut es die Beauty mit italienischen Wurzeln nicht, freiwillig gegangen zu sein.
Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+