"Ist er Single?": Fans schwärmen von Gwyneth Paltrows Anwalt
Die Zuschauer lieben ihn! Gwyneth Paltrow (50) befand sich seit 2016 in einem Rechtsstreit mit einem Mann namens Terry Sanderson. Der pensionierte Optiker hatte behauptete, dass die Schauspielerin beim Skifahren in ihn gefahren war und Fahrerflucht begangen hatte. Vor wenigen Tagen wurde Gwyneth jedoch für unschuldig erklärt. Vor Gericht wurde sie unter anderem von ihrem Anwalt James Egan vertreten – von dem ihre Fans nicht genug kriegen können!
Bei Instagram veröffentlichte die US-Netzbekanntheit Evan Ross Katz einen Screenshot aus Gwyneths Prozess. Darauf ist der Anwalt James Egan zu sehen. Unter dem Posting tummeln sich zahlreiche schwärmende Bemerkungen. "Er ist süß", "Ist er Single?", oder "Ich will etwas Illegales tun, um ihn als meinen Anwalt zu engagieren", kommentieren angetane User den Beitrag.
Wegen der erfolgreichen Verteidigung des attraktiven Juristen darf Gwyneth sich nun über einen Freispruch freuen. BBC berichtet, dass die Geschworenen entschieden, dass die Iron Man-Darstellerin keine Schuld trifft. Gefordert hatte die Schauspielerin nur eine symbolische Entschädigung: "Ich bitte um einen Dollar für mich und dann um die Erstattung der Anwaltskosten, was eine andere Sache ist", erklärte die 50-Jährige.