Dylan Sprouse drehte alle "Beautiful Disaster"-Stunts selbst
Dylan Sprouse (30) legte sich für seine neuste Rolle mächtig ins Zeug! Seit heute läuft "Beautiful Disaster" in den Kinos, in dem der Disney-Star den Boxer Travis spielt, der mit der Studentin Abby (Virginia Gardner, 27) anbandelt. Auch einige harte Boxkämpfe sind in dem Film zu sehen – dafür wurden offenbar keine Stuntdoubles engagiert. Wie Dylan im exklusiven Promiflash-Interview verrät, stand er bei allen Szenen selbst im Boxring!
"Tatsächlich wurden alle Szenen von mir gedreht, aber ich habe mit Stuntleuten trainiert", erklärt der 30-Jährige nun im Gespräch mit Promiflash. Rund zwei Stunden am Tag habe er mit Profis an seinen Boxkünsten gearbeitet, um sich auf den Dreh vorzubereiten. Einige seiner Box-Kollegen spielen sogar in der romantischen Komödie mit: "Die ersten beiden Boxkämpfe [...] waren mit zwei Stuntmännern, mit denen ich die ganze Zeit trainiert habe und die großartig waren." Durch das intensive Training mit den Stunt-Spezialisten habe sich auch eine gute Freundschaft entwickelt.
Nicht nur auf die Stunts musste Dylan sich vorbereiten – um als Boxer zu glänzen, arbeitete er auch zwei Stunden am Tag an seinem Body. "Es war ein ziemliches Arbeitspensum", schildert er gegenüber Promiflash. Aber es habe sich gelohnt: "Ich bin froh, dass ich es gemacht habe, weil ich viel von diesem Training in mein eigenes Sportregime zu Hause übernommen habe."