Kurz vor dem Finale: Diese vier DSDS-Kandidaten sind raus!
Für diese Kandidaten hat es dieses Mal leider nicht gereicht. Bereits in der ersten Liveshow gab es eine Überraschung für die Fans: Eigentlich hieß es, DSDS endet nach der aktuellen Staffel. Doch Dieter Bohlen (69) verkündete, dass es 2024 weitergeht – ganz zum Unmut der Fans. Heute stand schließlich die zweite Liveshow an – und für vier Kandidaten endete die Reise kurz vor dem großen Finale.
David Leischik hat heute nicht genug Anrufe von den Zuschauern erhalten. "Es kamen nicht diese großen Gefühle rüber", hat bereits Dieter nach seinem Auftritt erklärt. Auch für Peris Grigoriadis und Lawa Baban gab es in der Show nicht genug Anrufe. Aileen Sager hat es ebenfalls nicht ins Finale geschafft. "Das war mit deine schwächste Performance bei DSDS", stellte Pietro Lombardi schon nach ihrem Auftritt fest.
Vier Kandidaten haben also noch die Chance auf 100.000 Euro und einen Plattenvertrag mit Universal. Im großen Finale am nächsten Samstag werden Monika Gajek, Lorent Berisha, Sem Eisinger und Kiyan Yousefbeik gegeneinander antreten – aber nur einer von ihnen kann den Titel Superstar 2023 gewinnen.