Nach Krebskampf: Patrice Aminati wünscht sich zweites Baby
Dieser Wunsch macht Patrice Aminati stark. Vor wenigen Tagen machen sie und ihr Mann Daniel Aminati (49) öffentlich, dass bei ihr schwarzer Hautkrebs diagnostiziert wurde, der bereist Metastasen gestreut hat. Inzwischen wurden der Tumor und die befallen Lymphknoten entfernt – doch Patrice hat noch eine lange Reise vor sich. Ihr Mann unterstützt sie natürlich bei diesem Kampf. Für die Zeit danach haben sich die Aminatis ein ganz bestimmtes Ziel gesetzt.
"Wir wünschen uns ein zweites Kind. Unsere Tochter Charly Malika macht uns so viel Freude, dass ich jederzeit wieder eine schwierige Schwangerschaft durchstehen würde, wie ich sie mit Charly hatte", erklärt Patrice Bild. Die bevorstehende Immuntherapie gegen die Erkrankung könne sich negativ auf ihre Fruchtbarkeit auswirken – doch die 29-Jährige bleibt stark! "Dieser Kinderwunsch gibt mir die Kraft, jetzt alles auszuhalten", erklärt sie.
Auch Daniel wünscht sich ein zweites Baby und ist ganz beeindruckt von seiner Ehefrau: "Patrice ist gerade im absoluten Kampf-Modus. Während ich mich gegenüber ihrer Krankheit machtlos fühle, stellt sie sich diesem Kampf mit einer unglaublichen Entschlossenheit." Die Eheleute würden trotz der Umstände optimistisch in die Zukunft blicken.