Prinz Harry bei der Krönung: Diese Abstriche muss er machen
Prinz Harry (38) hat es sich wohl verscherzt. Lange war es unklar, ob der Royal und seine Frau Herzogin Meghan (41) zu der Krönung seines Vaters Charles (74) erscheinen werden. Trotz einer Einladung hatten sie nämlich die Zusagefrist verstreichen lassen. Gestern gab es dann Klarheit: Der Rotschopf wird zu dem Spektakel erscheinen! Die einstige Schauspielerin wird derweil jedoch in den USA bleiben. Trotz seiner Teilnahme wird Harry bei der Krönung so einige Abstriche machen müssen!
Wie The Sun berichtet, soll der 38-Jährige keine formale Rolle in der Zeremonie bekommen. Zudem wird geglaubt, dass Harry auch nicht bei der Prozession vom Palast zur Westminster Abbey dabei sein wird. Das Konzert im Schloss Windsor und auch das Mittagessen sei ebenfalls für den zweifachen Vater gestrichen.
Bereits zuvor ist laut The Mirror klar gewesen, dass Harry im Falle seines Erscheinens keinen Auftritt auf dem Balkon bekommen würde. Diese Ehre soll nämlich bloß den Royals zuteilwerden, die auch in der Öffentlichkeit für den Palast arbeiten. Ausgeschlossen werden somit auch Lady Louise Windsor (19), ihr Bruder James (15) sowie Prinz Andrew (63).