Dieter Bohlen wollte DSDS 2023 ohne Stress mit Katja beenden
Bei den beiden wird es wohl keine Versöhnung mehr geben! Am Sonntag, direkt einen Tag nach dem DSDS-Finale, startete Dieter Bohlen (69) seine Deutschland-Tour in der Berliner Max-Schmeling-Halle. Nach der 20. Jubiläumsstaffel der Gesangsshow tritt der Poptitan wieder selbst auf der Bühne als Sänger auf. Doch auch bei seinem Konzert bleibt der Beef zwischen ihm und Katja Krasavice (26) nicht vergessen. Vor seinen Fans stellte er klar, dass er die DSDS-Staffel stressfrei beenden wollte.
Rund 4.200 Zuschauer standen in der ausverkauften Halle vor der Bühne und jubelten Dieter zu. Nach jedem seiner Songs bedankte sich der Musikproduzent und hatte einen lockeren Spruch auf den Lippen. Zudem äußerte er sich zu dem Jury-Zoff mit Katja. "Ich bin ehrlich: Ich wollte das Ding irgendwie ohne Stress zu Ende kriegen. Ich habe auch nie wieder was gesagt", verriet der Sänger dem Publikum. "Jetzt ist das Ding zu Ende. Ich schwöre euch, die nächste Jury wird netter", sagte er weiter.
Damit war das Thema aber noch nicht beendet. Als der Musiker im Verlauf seines Auftakt-Konzerts fragte, was seine Fans für Albträume hätten, rief ein Zuschauer: "Katja". Dies nahm Dieter zur Kenntnis und antwortete seinem Fan darauf. "Ich schwöre dir bei meinem Leben: Ich habe noch nie von Katja geträumt", gab er zu.