Leo DiCaprios deutscher Cousin wegen Hochstapelei angeklagt!
Leonardo DiCaprios (48) Cousin versuchte wohl seinen Vorteil aus seiner Hollywood-Verwandtschaft zu schlagen! Die Mutter des Titanic-Stars stammt aus Deutschland. Stolz zeigt sich der Frauenschwarm hin und wieder auch mit seiner Mama Irmelin auf dem roten Teppich. Der Schauspieler wuchs nach der Trennung seiner Eltern großenteils bei der heute 80-Jährigen auf und pflegte damals auch ein gutes Verhältnis zu seinen deutschen Verwandten. Nun steht Leos Cousin vor Gericht!
Bild berichtet, dass Niklas Indenbirken sich ab dem 4. Mai vor dem Münchener Schöffengericht wegen Hochstapelei verantworten wird. Er hatte einer Produktionsfirma vorgegaukelt, seinen weltberühmten Verwandten für ein anstehendes Projekt begeistern zu können. Dafür hatte der 26-Jährige sich mit insgesamt 300.000 Euro ziemlich gut entlohnen lassen. Nachdem ewig keine Zusammenarbeit zustande gekommen war, wurde es der Firma zu bunt. Sie erstatteten Anzeige gegen den Osnabrücker.
Leo weiß wohl von diesem Film, an welchem er Interesse gehabt haben soll, gar nichts. Er habe schon seit Jahren keinen Kontakt mehr zu seiner deutschen Familie. Doch das könnte sich jetzt ändern. Der Anwalt der Filmfirma verriet: "Wenn der Beklagte vor Gericht bei seiner Version bleibt, dann ist zu erwarten, dass Leonardo DiCaprio als Zeuge geladen wird."