Deshalb kommt Sarah Ferguson nicht zu König Charles' Krönung
Deshalb kommt Sarah Ferguson nicht zu König Charles' KrönungGetty ImagesZur Bildergalerie

Deshalb kommt Sarah Ferguson nicht zu König Charles' Krönung

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 1 min

Jetzt klärt sie auf! In wenigen Tagen ist es so weit und König Charles III. (74) wird in der Westminster Abbey gekrönt. Die Liste der eingeladenen Gäste ist lang – 2.000 Menschen werden anwesend sein. Auch Prinz William (40) und Herzogin Kate (41) werden natürlich an den Feierlichkeiten teilnehmen. Charles' Ex-Schwägerin Sarah Ferguson (63) erhielt hingegen keine Einladung. Jetzt klärte Sarah auf, wieso sie nicht zur Krönung kommen wird!

Bei "Good Morning Britain" brach die Ex-Frau von Prinz Andrew (63) ihr Schweigen: "Ich bin nicht eingeladen, weil das ein staatlicher Anlass ist. Als Geschiedene kann man nicht beides haben." Dennoch tut die fehlende Einladung ihrem Verhältnis zu dem 74-Jährigen keinen Abbruch: "Ich bin eng mit König Charles und Camilla (75) befreundet", stellte Sarah klar.

Erst vor wenigen Tagen hatte der Buckingham Palast verkündet, dass Charles' jüngerer Sohn Prinz Harry (38) bei den Feierlichkeiten erscheinen wird. Jedoch ohne Begleitung – Harrys Frau Herzogin Meghan (41) wird nicht mit ihm nach London reisen. Die Schauspielerin wird in der gemeinsamen Heimat Kalifornien bleiben, um auf die Kinder Archie (3) und Lilibet (1) aufzupassen.

Sarah Ferguson, 2022
Getty Images
Sarah Ferguson, 2022
König Charles III.
Getty Images
König Charles III.
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Hättet ihr gedacht, dass das der Grund für Sarahs Abwesenheit ist?
100
372