"Kampf der Realitystars"-Ankunft war für Tim Sandt turbulent
Tim Sandt hatte keinen leichten Start. Der Realitystar wurde 2020 durch seine Teilnahme an der RTL-Show Das Sommerhaus der Stars bekannt. Dort stellte er sich gemeinsam mit seiner Freundin und Popsängerin Annemarie Eilfeld (32) kräftezehrenden Wettkämpfen. Durch seinen Villa-Beef mit seiner damaligen Mitstreiterin Eva Benetatou polarisierte der Realitystar, denn Tim bezeichnete die Brünette unter anderem als "Ratte" und "Miststück". Bei Kampf der Realitystars trafen die Streithähne nun wieder aufeinander. Gegenüber Promiflash sprach Tim jetzt über seinen Einzug in die Show.
"Die Ankunft war turbulent. Angefangen hat es ja direkt mit dem Wellengang, dem extrem schaukelnden Steg und ich war klitschnass vom Wasser", erklärte der 33-Jährige. Doch nicht nur das setzte Tim zu. Vor allem eines habe ihn gestört: "Nach der Ankunft wurde ich direkt ins 'Haifischbecken' geschmissen. Ich hätte es mir ein wenig anders gewünscht und jeden zuerst ein wenig kennengelernt."
Die Konfrontation mit seiner ehemaligen Erzfeindin Eva ließ auch nicht lange auf sich warten. Bereits vor Tims Ankunft befürchtete die Brünette: "Ich habe Angst, in eine gleiche Situation zu geraten. Ich will nicht verletzt werden." Letztendlich konnten die Streithähne jedoch Frieden schließen. "Auf einen Neustart", versprachen sich die beiden.
"Kampf der Realitystars", ab dem 13. April 2023, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und samstags vorab in der Preview auf RTL+.