"Vieles verändert": Darum verließ Jiena Viduka "Köln 50667"
Jiena Viduka (24) hat den Schlussstrich gezogen. 2020 wurde die Schauspielerin durch ihre Rolle der Jill Meininger in der Seifenoper Köln 50667 bekannt. Für ihren neuen Traumjob zog die Hamburgerin sogar extra in die Domstadt. Doch nach drei Jahren fasste Jiena einen schweren Entschluss und verließ "Köln 50667". Gegenüber Promiflash gab die Schauspielerin jetzt die Gründe für ihr freiwilliges Serien-Aus bekannt.
"Ich habe das Format wirklich sehr geliebt, aber es hat sich vieles verändert und auch ich habe mich verändert", erklärte Jiena Promiflash. Lange habe die Brünette darüber nachgedacht, das Kapitel abzuschließen. Dann habe sie all ihren Mut zusammengenommen und entschieden: "jetzt oder nie". Eine Rückkehr zu der Kultserie schließe Jiena nicht aus. Dennoch stellte sie klar: "Aktuell und auch in naher Zukunft kann ich es mir eher weniger vorstellen."
Nach ihrem Serien-Aus nahm die Schauspielerin sich vorerst eine kleine Auszeit: "Mir war es nach der Entscheidung, das Format zu verlassen, wichtig, einmal wirklich Zeit für mich zu haben." Jetzt möchte Jiena jedoch wieder richtig loslegen: "Nun setze ich alles daran, dass ihr mich noch ganz oft im TV zu sehen bekommt."