Wird Meghan während Krönung Aufmerksamkeit auf sich ziehen?
Wird Herzogin Meghan (41) den besonderen Moment sabotieren wollen? Am Samstag werden alle Augen auf Charles (74) gerichtet sein, wenn er feierlich zum König von England gekrönt wird. Zum Ereignis wird auch sein Sohn Prinz Harry (38) aus den Vereinigten Staaten einreisen, allerdings ohne seine Ehefrau. Diese wird mit ihren beiden Kindern zu Hause in Kalifornien bleiben. Trotz der Entfernung soll Meghan ihrem Schwiegervater die Show stehlen wollen!
Diese Befürchtung hegt Lizzie Cundy, die früher mit der 41-Jährigen befreundet war. Gegenüber Bild sprach die TV-Moderatorin über ihre Bedenken und betonte: "Ich bin mir sicher, dass sie natürlich versuchen wird, Charles bei der Krönung die Show zu stehlen." Meghan soll alles im Voraus geplant haben: "Schon in den Tagen vor dem Event hat sie immer wieder für Schlagzeilen gesorgt und ich könnte wetten, dass sie zu Archies Geburtstag ein Foto des Kleinen mit seiner Geburtstagstorte teilt."
Ein Royal-Experte dagegen ist sich sicher, dass Meghans Absage Harry und seinem Vater zu einer Aussprache verhelfen könne. "Es könnte [...] die emotionale Intensität verringern und dem Treffen etwas Druck nehmen", erklärte der Insider gegenüber Mirror. Dennoch sei mit gemischten Gefühlen und Emotionen zu rechnen.