Für diese Vertragsklausel sorgte Giulia Siegel im Dschungel!
Giulia Siegel (48) sorgte mit ihrem Raucher-Club für eine zusätzliche Regel! Die DJane ist zurzeit in der Show Kampf der Realitystars zu sehen. Mit Reality-TV hat sie viel Erfahrung, da sie bereits an einigen Formaten wie Das Sommerhaus der Stars, Temptation Island V.I.P und Promis unter Palmen teilnahm. 2009 hatte sie sich ins Dschungelcamp gewagt, ihre Teilnahme aber wegen Rückenschmerzen frühzeitig abgebrochen. Dennoch konnte sie wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen: Wegen Giulia wurden die Dschungelcamp-Verträge um eine neue Klausel ergänzt!
"Damals stand in meinem Vertrag, dass jeder pro Tag fünf Zigaretten bekommt. Wir waren fünf Raucher im Dschungel, und deshalb habe ich dann einen Raucher-Club gegründet", erinnert sie sich im Bild-Interview und erklärt: "Ich habe als Präsidentin alle 25 Zigaretten an mich genommen und sie versteckt." Verschiedene Regeln sollen dafür gesorgt haben, dass die heiße Ware immer gerecht verteilt wurde und im Ernstfall zur Verfügung stand. Als man es ihr verbieten wollte, Kippen zu teilen, ließ Giulia sich das nicht gefallen und konnte das Fortbestehen des Clubs durchsetzen. Das habe allerdings zu einer neuen Vertragsklausel ab dem folgenden Jahr geführt: "Seitdem darf man seine Zigaretten nicht mehr mit anderen teilen oder jemand anderem eine anzünden."
Bei "Kampf der Realitystars" kam es bereits zu Zoff zwischen der Blondine und ihrer Mitstreiterin Evanthia Benetatou (31). Als die Kandidaten diskutierten, wer unter ihnen der größte Lügner sei, entschied sich Eva schnell für Giulia. Dieser schien das aber gar nicht zu gefallen, weshalb sie die TV-Bekanntheit zur Rede stellte.