Nach Drogen-Andeutung: Julian Zietlow bei Instagram gesperrt
Julian Zietlow (38) spürt erste Konsequenzen! Der ehemalige Fitness-Influencer sorgt seit einigen Tagen für viele Schlagzeilen: Der zweifache Vater soll sich laut eigenen Angaben einer Sekte angeschlossen haben und lebt aktuell mit seiner Freundin in Thailand. Von dort aus meldete er sich mit merkwürdigen Beiträgen aus dem Netz. Dem wurde nun ein Ende gesetzt – denn Julian wurde bei Instagram gesperrt!
Das Profil des 38-Jährigen ist auf der Social-Media-Plattform nicht mehr zu finden. Seine Partnerin Kate Kolosovskaia bestätigte die Gerüchte und meldete sich in ihrer Instagram-Story zu Wort. "Das Profil ist außer Betrieb", ließ sie die Fans wissen und versah den Post mit den Hashtags "Befreit Julian Zietlow" und "Die Matrix hat mich angegriffen". Weitere Informationen sind bisher nicht bekannt.
Ob dies mit Julians letztem Beitrag zusammenhängt? Der Berliner hatte nämlich via Instagram einen Schnappschuss mit Kate gepostet. Unter dem Bild fanden sich kryptische Zeilen, die auf Drogenkonsum hindeuten: "Du bist meine Droge – außer EMMA... nur ein Scherz... nicht!" Emma steht nämlich für eine Substanz, die aus MDMA besteht.