Erster Kuss: Wie geht es bei TV-Bauer Emil und Susan weiter?
Haben Emil und Susan eine gemeinsame Zukunft? Der Landwirt hatte sich die Pferdewirtin im Rahmen seiner Bauer sucht Frau International-Hofwoche in seine Wahlheimat Namibia eingeladen. Dort verbrachten sie mehrere aufregende Tage miteinander. Und auch wenn Emil seiner Auserwählten zu verstehen gab, etwas Zeit zu brauchen, sind sie sich bereits nähergekommen. Zum Abschluss legten sie sogar noch einen oben drauf. Doch wollen Emil und Susan es wirklich miteinander versuchen?
In der aktuellen Folge erzählte die Schleswig-Holsteinerin: "Ich denke, es wäre auf jeden Fall Potenzial da. Ich finde dich nach wie vor toll. Ich finde dich toll genug, dass es weitergehen könnte – definitiv." Emil sei ihrer Meinung nach ein Mensch, der sehr viel lache, herzlich, aufmerksam, einfühlsam und offen sei. "Du schaust immer, dass es mit gut geht und ich glaube, du bist schon in der Lage, eine Frau auf Händen zu tragen", schwärmte die 45-Jährige. Der Rinderzüchter erklärte daraufhin, dass er sie auch ganz toll finde, aber ein anderes Tempo habe. Dennoch wolle er es mit ihr versuchen. Susan schlug daraufhin vor: "Man muss sich anschubsen, wenn der eine gerade ein anderes Tempo hat als der andere."
Die beiden Turteltauben wollen sich zeitnah wiedersehen. Bei ihrer Verabschiedung fiel auch der erste Kuss. "Ganz toll, danke Susan", freute sich der 56-Jährige. Doch auch die 45-Jährige ist ganz aus dem Häuschen: "Wir sind von vornherein auf einer Wellenlänge gewesen. So ging das durch die ganze Hofwoche."
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau International" bei RTL+.