Zoff um Hochzeit: Deshalb zanken Kim und Kourtney Kardashian
Zwischen Kim (42) und Kourtney Kardashian (44) fliegen die Fetzen. Die beiden Schwestern sollen sich häufiger mal in die Haare bekommen. Zuletzt wurde vermutet, dass sie sich wegen Kourtneys Hochzeit mit Travis Barker (47) in die Haare bekommen haben. Das sei vor allem dadurch deutlich geworden, dass der Realitystar seine jüngere Schwester nicht umarmte. Worum es im Streit von Kim und Kourtney wirklich ging, wird jetzt klar.
Der neue Trailer zu "The Kardashians" enthüllt die ersten Details zum aktuellsten Streit von Kim und Kourtney. In der dritten Staffel wird wohl eine alte Auseinandersetzung wegen der Hochzeit im italienischen Portofino wieder aufgewärmt. Für die 44-Jährige habe Kim ihr ihren besonderen Tag gestohlen und ihn als "Geschäftsgelegenheit" genutzt. "Es gibt keine Grenzen, es gibt keinen Respekt", ärgert sie sich. Das Problem sei das Hochzeitskleid von Dolce & Gabbana, denn nach der Feier habe Kourtney erfahren, dass ihre Schwester mit der Luxusmodemarke zusammenarbeite und das Gesicht der neuen Kollektion sei.
Der Streit bleibt im ganzen Kardashian-Jenner-Clan nicht unbemerkt. Ihre Halbschwester Kendall Jenner (27) versucht zu schlichten: "Als Schwestern müssen wir uns gegenseitig unterstützen." Kylie (25) will stattdessen wohl keine Partei ergreifen: "Ich glaube nicht, dass irgendjemand im Unrecht ist. Ich sehe beide Seiten." Und auch Khloé Kardashian (38) bemerkt, dass die "Spannungen zunehmen".