"Erster Versuch": Jeremy Renner joggt nach Schnee-Unfall
Er macht weiterhin Fortschritte! Anfang des Jahres war Jeremy Renner (52) bei einem schlimmen Unfall unter einen Schneepflug geraten und hat sich dabei lebensbedrohlich verletzt. Mit über 30 Knochenbrüchen lag er wochenlang im Krankenhaus und kämpfte sich zurück ins Leben. Rund fünf Monate nach dem Crash geht es dem Marvel-Star schon wieder besser. Jeremy zeigt nun, wie hart er für seine Genesung trainiert!
In seiner Instagram-Story gibt der 52-Jährige seinen Fans ein erfreuliches Update. "[Mein] erster Versuch eines sehr leichten Joggings mit Gewichtsunterstützung für das gebrochene Schienbein", erklärt Jeremy unter einem Clip, auf dem er grinsend auf einem Laufband läuft. Der untere Teil seines Körpers ist dabei in eine spezielle Unterdruck-Kammer gehüllt, um seine verletzten Beine zu schonen. Ganz ohne ist das Training für den Filmstar aber nicht: "Schmerz bedeutet für mich Fortschritt."
Jeremys Genesungsprogress läuft offenbar richtig gut. Unter anderem bekommt er dabei auch moralische Unterstützung von seiner Tochter. Vor einigen Wochen teilte der stolze Papa ein Video seines Hanteltrainings – die kleine Ava Berlin überraschte ihn mit einer süßen Idee: "Sie hat überall kleine Post-its geklebt, die mich motivieren."