Joe Alwyn ist gekränkt wegen Taylor Swifts neuer Beziehung!
Da sind wohl verletzte Gefühle im Spiel! Der Schauspieler Joe Alwyn (32) war sechs Jahre lang der Partner an der Seite von Sängerin Taylor Swift (33). Im April 2023 hatten die beiden ihre Trennung bekannt gegeben und bereits kurze Zeit später waren erste Gerüchte aufgekommen, die Sängerin hätte im Musiker Matt Healy (34) Trost gefunden. Dass seine Ex-Freundin so schnell offen für eine neue Liebe war, lässt den Schauspieler offenbar nicht kalt, denn: Ein Insider behauptet nun, Joe wäre gekränkt wegen Taylors neuer Beziehung!
Wie eine Quelle mit Daily Mail teilte, ist der Brite über die neue Liebe seiner Langzeitfreundin ganz und gar nicht glücklich: "Joe fühlt sich gekränkt und ist aufgelöst, nachdem er ihre aufkeimende Beziehung mit Matt gesehen hat, aber er tut sein Bestes, um sich zu beschäftigen und sich auf sich selbst zu konzentrieren." Dass er sich nicht für seine Ex-Partnerin freuen kann, liege wohl auch daran, dass sie ihm zugesichert hatte, zwischen ihr und dem "The 1975"-Frontmann Matty bestünden nur freundschaftliche Gefühle.
Die beiden Musiker hatten bereits viel miteinander zu tun gehabt, als Taylor noch mit Joe verpartnert war: "Joe wusste, dass Taylor und Matt zusammen Musik machen und zusammenarbeiten. Sie erzählte ihm, dass sie Freunde geworden waren und er vertraute ihr." Angeblich hätte es aber definitiv keine Überschneidungen zwischen den beiden Beziehungen gegeben, wie der Insider versichert. Keiner der Beteiligten hat sich bislang zu den Gerüchten geäußert.