Bam Margera fordert eine schnelle Aufhebung seiner Scheidung
Bam Margera (43) kämpft um seinen Nachwuchs! Im Februar hatten der Jackass-Star und seine damalige Partnerin Nicole Boyd bekannt gegeben, dass sie sich scheiden lassen. Grund für das Beziehungsende soll der Drogenkonsum der TV-Bekanntheit gewesen sein – seitdem geht es bei dem Ex-Paar vor Gericht nicht so friedlich zu. Denn im Sorgerechtsstreit ihres Kindes sind sich die beiden uneinig. Jetzt fordert Bam eine Aufhebung der Scheidung!
Wie TMZ berichtet, haben die Anwälte des 43-Jährigen Unterlagen eingereicht, in denen eine zeitige Anhörung bezüglich der Scheidung erbittet wurde. Der Termin soll am 11. Juli stattfinden, für Bam ist das offensichtlich zu spät. Denn er behauptet, dass ihm Nicole verbiete, seinen Sohn zu sehen. Daher wolle er, dass der Richter schnell zu einer Entscheidung kommt.
Kurz nach dem die Trennung verkündet wurde, hatte sich Bam auf Instagram bei seinen Fans gemeldet. Unter einem Foto mit seiner Ex und seinem Sprössling fand er deutliche Worte: "Ich bin sehr enttäuscht darüber, was Nicole und ihr Anwalt öffentlich über mich als Vater gesagt haben. Ich liebe meinen Sohn mehr als alles andere auf dieser Welt."