Endlich Sport: Jeremy Renner spielt nach Unfall wieder Golf
Jeremy Renner (52) darf sich wieder körperlich betätigen. Vor etwa fünf Monaten war der Schauspieler in einen schweren Unfall verwickelt. Er brach sich mehrere Knochen und verbrachte Wochen im Krankenhaus. Mittlerweile scheint er sich zwar schon wieder gut erholt zu haben, aber an Sport war wohl nicht zu denken. Doch jetzt darf Jeremy endlich wieder auf dem Platz stehen – und zwar beim Golf.
In seiner Instagram-Story zeigt Jeremy sich ganz ohne Gehhilfe auf dem Golfplatz. Behände legt er den Schläger an den Ball, aber er zeigt seinen Fans nicht, wie er abschlägt. Doch das Golfspiel macht er wohl nicht nur zum Spaß, denn zusammen mit seiner Tochter Ava hat er hier offenbar gleich einen doppelten Auftrag. "Avas Unterricht, Papas Therapie", schreibt der Marvel-Star zu seinem Clip. Hier kann er wohl endlich wieder ein wenig Sport treiben, ohne sich zu überanstrengen und gleichzeitig noch etwas Zeit mit seiner Tochter verbringen.
Sein Unfall scheint Jeremy auch nicht davon abzuhalten, wieder unterwegs zu sein. Outdoor-Betätigung ist offenbar genau sein Ding. Er kehrte nun sogar an den Lake Tahoe im US-Bundesstaat Nevada zurück, wo sich sein Zusammenstoß ereignete. Dort ließ der 52-Jährige sich von seiner Begleitung über einen See paddeln und genoss die malerische Aussicht sichtlich. Mit der Bildunterschrift "Zuhause" machte er deutlich, dass er sich dort immer noch wohlfühlt.