Hilaria steht ihrem Alec Baldwin nach seiner Hüft-OP bei!
Alec Baldwin (65) hütet derzeit das Krankenhausbett! Der Schauspieler hatte es in den vergangenen Monaten nicht gerade leicht gehabt. 2021 war es am Set des Films "Rust" zu einem tödlichen Unfall mit einer Requisiten-Pistole gekommen. Kurz darauf hatten Ermittlungen gegen den Filmproduzenten begonnen und er war angeklagt worden. Mittlerweile wurde das Verfahren gegen den Hollywoodstar jedoch eingestellt. Jetzt musste Alec aufgrund von chronischen Schmerzen auch noch an der Hüfte operiert werden.
Alecs Ehefrau Hilaria Baldwin (39) teilt auf Instagram ein Bild mit ihrem Liebsten nach dem Eingriff. Auf dem Schnappschuss liegt das Paar gemeinsam im Krankenhausbett und lächelt müde in die Kamera. "Alec hat heute eine neue Hüfte bekommen", erklärt die Yogalehrerin. Der Eingriff sei wohl lange nötig gewesen. "Wir haben so viel gemeinsam durchgestanden. Als dein Partner und während du dich erholst, möchte ich, dass du dieses Kapitel mit chronischem Schmerz endlich hinter dir lässt und deine Lebensqualität verbesserst", fügt die Autorin hinzu und spricht zudem noch einen Dank an die Ärzte aus.
Ob Alec der Post seiner Liebsten stört? Schließlich wollte der Filmstar sich eigentlich aus dem Rampenlicht der Öffentlichkeit zurückziehen. In einem Interview mit The Times sagte der achtfache Vater, er habe seine Frau nach dem Vorfall am Set des Films angerufen und ihr gesagt: "Ich will das nicht mehr beruflich machen. Ich will nicht. Ich will keine öffentliche Person sein." Der 65-Jährige gab außerdem zu, dass er immer noch mit dem tödlichen Schuss zu kämpfen habe.