Bei Shooting entdeckt: Alena Gerber wurde von Zecke gebissen
Achtung, Zeckenalarm! Alena Gerber (33) ist schon seit Jahren erfolgreich im Modelbusiness zu Gange: Schon im Alter von 19 Jahren stand sie erfolgreich vor der Kamera. Mittlerweile ist die Beauty jedoch nicht nur erfahrenes Model, sondern auch ab und an als Schauspielerin oder Moderatorin tätig. Kürzlich ergatterte die 33-Jährige sogar eine große Dessous-Kampagne. Doch dann der Schock: Alena entdeckt während des Shootings einen Zeckenbiss!
In einem Interview mit Bild offenbarte die Beauty, während ihres Dessous-Shootings von einem Blutsauger gebissen worden zu sein: "Ich habe diesen fiesen Zeckenstich. Das ist wirklich besorgniserregend." Laut der behandelnden Ärztin muss der Parasit infiziert gewesen sein, da Alenas Körper sofort mit einer starken Reaktion auf den Biss reagierte. "Es gab ganz viel Wundwasser und es hat sich eine große Schwellung gebildet", fügt die Frau von Ex-Kicker Clemens Fritz (42) hinzu.
Und woher kam die Zecke? Laut Alena sei es naheliegend, dass ihr Welpe das kleine Tierchen mitgebracht haben könnte. Jedenfalls hielt die Blondine das Shooting tapfer bis zum Ende durch. "[Die Ärztin] verwies mich an eine Klinik. Ich habe mich aber entschieden, erst den Job professionell zu Ende zu bringen", gesteht das Model im Gespräch. Immerhin wolle die Schönheit sofort ins Krankenhaus gehen, sobald sie zurück in Deutschland ist...