Denise Mski: Deswegen zeigt sie Tochter Malia nicht im Netz
Denise Mski (23) möchte ihre Tochter schützen. Die Influencerin genießt das Leben als Neumama in vollen Zügen, nachdem ihre Tochter Malia Hanna im November 2022 das Licht der Welt erblickte. Im Netz entzückt die Blondine ihre Fans regelmäßig mit süßen Schnappschüssen von Malia und ihrem Verlobten Oday. Das Gesicht ihres Wonneproppens zeigte Denise jedoch bisher nicht. Jetzt nannte sie die Gründe für ihre Entscheidung.
"Ich muss sagen, dass wir lange darüber nachgedacht haben, ob wir sie zeigen oder nicht. Ich war mir sogar kurze Zeit unschlüssig", gab die 23-Jährige in ihrer Instagram-Story zu. Dennoch stellte sie klar: "Letztendlich haben wir uns entschieden, sie nicht zu zeigen beziehungsweise ihr Gesicht zu zensieren und extrem aufzupassen, wie wir sie zeigen." Denise wolle ihr Kind schützen und es der Kleinen selber überlassen, irgendwann zu bestimmen, ob sie im Netz zu sehen sein möchte.
Kurz nach der Geburt hatte die Influencerin ihre Fans mit einer weiteren Neuigkeit überrascht: Oday hat um ihre Hand angehalten. "Ich habe gerade Ja gesagt", gab Denise unter einem Instagram-Schnappschuss bekannt, auf dem sie ihre linke Hand vor einem Strauß Rosen und zwei brennenden Kerzen präsentiert.