Fürst Albert führt seine Zwillinge in royale Pflichten ein
Er bindet sie ein! Fürst Albert II. von Monaco (65) und seine Frau Fürstin Charlène (45) wurden im Jahr 2014 Eltern der gemeinsamen Kinder Prinzessin Gabriella (8) und Prinz Jacques (8). Die Zwillinge sind der ganze Stolz ihrer Eltern und konnten sich aufgrund ihres noch jungen Alters bisher vor royalen Pflichten drücken. Doch das hat nun wohl ein Ende, denn: Während eines Palastbesuchs des Fußballteams von A.S. Monaco werden die Zwillinge in ihre Pflichten eingeführt!
Wie Daily Mail berichtet, habe Albert den Sportklub am fürstlichen Palast empfangen. Mit von der Partie waren seine zwei kleinen Kids. Mit der Hilfe von diesen überreichte er den sogenannten Gambardella-Pokal, den das Team gewann. Die Fürstin von Monaco sei nicht anwesend gewesen, doch ihrem Angetrauten war die Zeremonie anscheinend von großer Wichtigkeit. Schließlich ist Albert seit Kindheitstagen an großer Sportfan.
Im vergangenen Dezember hatten die Zwillinge ihren achten Geburtstag gefeiert. Darum hatte es sich ihre Mutter nicht nehmen lassen, den Kleinen via Social Media zu gratulieren. Charlène hatte einen Clip geteilt, welcher viele Kindheitsbilder ihrer Kids in einem Zusammenschnitt zeigt.