Treat Williams' (†) Unfall: Ermittlungen wurden eingeleitet
Es gibt wohl Ungereimtheiten. Treat Williams (✝71) war ein erfolgreicher Schauspieler gewesen. Mit zahlreichen Rollen in Filmen und Serien wie beispielsweise "Chicago Fire" begeisterte er seine Fans. Am Montag war der "Hair"-Star mit seinem Motorrad unterwegs gewesen und wurde dabei von einem Auto erfasst. Im Krankenhaus erlag er dann seinen Verletzungen. Nun ist bekannt: Die Polizei leitete Ermittlungen zu Treats Unfall ein.
"Es ist nicht das, was man als gefährliche Kreuzung bezeichnen würde", erklärte der Polizeibeamte Steven Coote, wie People berichtet. Die vorläufige Untersuchung habe zwar gezeigt, dass sich Treats Weg mit dem des Autofahrers gekreuzt habe, doch das bedeute nicht, dass Letzterer die Schuld an dem Unfall trage. "Die Ermittlungen sind noch keine 24 Stunden im Gange, sodass wir noch viele Dinge mit unseren Partnern durchgehen", stellte der Polizist klar.
Der Tod des Schauspielers sorgte bei Twitter für Anteilnahme seiner Kollegen. "Während eines langen Drehs kann es ziemlich einsam sein, aber seine unverwüstliche gute Laune und sein Sinn für Humor waren ein Geschenk des Himmels", erinnerte sich beispielsweise James Woods (76) zurück. Auch Suits-Star Wendell Pierce (59) fand liebe Worte für Treat: "Er war freundlich und stand immer mit Rat und Unterstützung zur Seite. Ruhe in Frieden."