Kurz nach tragischem Unfall: Treat Williams wurde beerdigt
Treat Williams (✝71) wurde nun die letzte Ehre erwiesen! Am 12. Juni hatten sich tragische Szenen ereignet: Der Schauspieler war in einen Verkehrsunfall auf seinem Motorrad verwickelt gewesen. Noch während des Transports ins Krankenhaus war der "Tief wie der Ozean"-Darsteller im Alter von 71 Jahren verstorben. Seitdem trauert Hollywood und seine Liebsten um den Filmstar. Bloß wenige Tage nach dem Unfall wurde Treat nun beigesetzt!
Wie People berichtet, sei der "Vertrauter Feind"-Star heute im US-amerikanischen Bundesstaat Vermont im Kreise seiner Angehörigen beerdigt worden. Die Trauerfeier habe in einer intimen Zeremonie im Zuhause des Darstellers stattgefunden, wo er mit seiner Ehefrau Pam Van Sant lebte.
"Das ist ein Schmerz, den ich noch nie gefühlt habe. Ich bin völlig erschüttert", machte Treats Tochter Elinor ihre Trauer auf Instagram deutlich. Dabei bedankte sie sich auch bei den Fans des Hollywoodstars: "Danke an alle, die uns Nachrichten geschickt haben und unsere Familie während dieses schrecklichen Herzschmerzes in ihren Herzen behalten haben".