Deshalb schlug Selena Gomez ein "Waverly Place"-Spin-off aus
Das hätte magisch werden können! Die Schauspielerin Selena Gomez (30) war in ihren Teenie-Jahren mit der Disney Channel-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" zum Star aufgestiegen. Die beliebte Sitcom war schließlich im Jahr 2012 nach vier erfolgreichen Staffeln geendet. Wie ihre Serienkollegin Jennifer Stone (30) nun verrät, hätte es theoretisch für Selenas Rolle der Alex Russo weitergehen können, doch: Angeblich schlug der Popstar ein Spin-off der Show aus!
Im "Wizards of Waverly Place"-Podcast verrät Jennifer, die die Rolle der Harper gespielt hatte, dass der Serienkosmos für sie und Selena hätte weiterexistieren können: "Mir wurde gesagt, dass man Selena vorgeschlagen hat, ein Harper/Alex-Spinoff zu machen, und sie hat Nein gesagt, weil sie eine Menge anderer Dinge am Laufen hatte." Offenbar hatten die Produzenten der Show alles für eine mögliche Fortsetzung vorbereitet gehabt, doch habe es auch für Jennifer damals mehr Sinn ergeben, sich auf andere Projekte zu konzentrieren.
Im Februar hatte Selena verraten, sich von den Erinnerungen an ihre "Disney Channel"-Tage getriggert zu fühlen. Da sie schon in jungen Jahren zum Vorbild erklärt worden war, war ihre Teenie-Zeit von Maßregelungen und großem Druck geprägt gewesen.