Madonna "erschöpft" von Konkurrenzkampf mit jüngeren Stars
Ihr wurde das alles zu viel! Erst kürzlich stockte den Fans von Madonna (64) der Atem, als diese mit besorgniserregenden Nachrichten für Aufmerksamkeit sorgte. So soll sie bewusstlos in ihrer Wohnung aufgefunden und anschließend auf der Intensivstation behandelt worden sein. Mittlerweile durfte die Sängerin die Klinik wieder verlassen. Ihre Angehörigen sind der Meinung: Madonna hat sich bis zur Erschöpfung getrieben, um mit jüngeren Popstars mitzuhalten.
"Wir haben das Gefühl, dass die ständigen Bemerkungen über ihr Alter sie unter Druck gesetzt haben, konkurrenzfähig zu sein", berichtete ein Insider gegenüber The Sun. Um sich mit Stars wie Taylor Swift (33) oder Pink (43) messen zu können, habe sich die "Queen of Pop" zu stundenlangen, kräftezehrenden Proben gezwungen. Diese sollen ihren Körper immer mehr strapaziert haben. "Sie hat Überstunden gemacht, aber sie war eindeutig erschöpft und ihr Umfeld hat sie höflich daran erinnert, dass sie nicht mehr 45, geschweige denn 25 ist", meinte die Quelle weiter.
Zuvor meldete sich bereits ein Arzt zum Gesundheitsstatus der "Like A Virgin"-Interpretin zu Wort. Auch er sei sich sicher: Ihr stressiger Lifestyle ist verantwortlich für ihren Zusammenbruch. "Das Immunsystem kann herausgefordert werden, wenn man sehr erschöpft ist und nicht genug Ruhe bekommt", berichtete Dr. Thomas Moore der Daily Mail.