Haar-Trendsetter: Diese Frisur bereut David Beckham heute
Das hätte David Beckham (48) lieber gelassen! Der ehemalige Fußballer feierte nicht nur auf dem Rasen große Erfolge. Nebenbei machte sich der Mann von Victoria Beckham (49) als Trendsetter einen Namen. Der Grund: Der Brite hatte im Laufe seiner Karriere immer wieder verschiedene Frisuren, mit denen er Fans auf der ganzen Welt inspirierte. Doch David fand seine eigene Haarpracht selbst nicht immer so toll. Jetzt verriet er, welche Frisur für ihn gar nicht ging!
Ob Irokesenschnitt, Pferdeschwanz oder gebleichtes Haar – es gibt wohl kaum eine Frise, die David noch nicht hatte. Im Jahr 2003 trug der Familienvater bei einem Treffen mit Nelson Mandela (✝95) die Flechtfrisur Cornrows. "Die Leute fragen mich, ob ich meine Frisuren bereue und obwohl ich keine davon bereue, bereue ich doch irgendwie die Cornrows", gab David im Interview mit The Sun zu. Der Grund: Inzwischen halte er es für "kulturelle Aneignung", wenn weiße Menschen sich für solch eine Frisur entscheiden.
Seit einigen Jahren macht David allerdings schon keine größeren Haarexperimente mehr. Seine Fans scheint es nicht zu stören. Vor allem seine weibliche Followerschaft scheint noch ganz angetan von dem Hottie zu sein, wie in der Kommentarspalte auf Instagram zu lesen ist. "Dieser Mann altert einfach nicht", schwärmte jemand von Davids frischem Aussehen.