Paul Wesley vermisst seine "Vampire Diaries"-Rolle nicht!
Hatte Paul Wesley (40) genug von der Rolle? 2009 war der Schauspieler als Stefan Salvatore in der Mystery-Serie Vampire Diaries weltbekannt geworden. Insgesamt für acht Staffeln stand der US-Amerikaner für die beliebte Vampirserie neben Ian Somerhalder (44) und Nina Dobrev (34) vor der Kamera. Mit dem spannenden Finale vor knapp sechs Jahren mussten die Fans sich jedoch von ihren geliebten Charakteren verabschieden. Paul vermisst seine "Vampire Diaries"-Rolle allerdings überhaupt nicht!
"Ich vermisse nicht wirklich etwas daran, ihn zu spielen", gibt der 40-Jährige gegenüber InStyle offen zu. Das meine er jedoch gar nicht negativ! "Acht Jahre ist eine lange Zeit und ich bin froh, das abgeschlossen zu haben", erklärt Paul. Der "Tell me a Story"-Star liebe es jedoch, wie der Charakter stets "frisch" gehalten wurde, trotz der langen Laufzeit der Serie von acht Staffeln.
Paul räumt jedoch auch ein, wie groß die Auswirkungen der Rolle auf sein Leben seien. "Wenn ich erkannt werde, dann wegen Stefan", plaudert der Hottie aus. Er fügt hinzu: "Es ist das größte Projekt, das ich jemals hatte. Ich habe seit 'Vampire Diaries' andere Rollen gespielt, aber das war alles nicht so populär."