Nach Karriere: Darum war Serena Williams nicht bei Wimbledon
Nach Karriere: Darum war Serena Williams nicht bei WimbledonGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Karriere: Darum war Serena Williams nicht bei Wimbledon

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 1 min

Wieso hat sie gefehlt? Serena Williams (41) und ihr Mann Alexis Ohanian (40) erwarten derzeit ihr zweites Kind. Aus dem Geschlecht ihres ungeborenen Nachwuchses macht das Paar allerdings bislang noch ein Geheimnis. Auf die Geburt sind der Tennis-Star und der Unternehmer aber bereits bestens vorbereitet. Ein bisschen Ablenkung hätte da nicht geschadet, oder doch? Serena wurde zum Wimbledon-Turnier eingeladen – doch sie lehnte die Einladung ab.

Die Geschäftsführerin des All England Club, Sally Bolton, bestätigt gegenüber dem Hello Magazine, dass Serena die Einladung nicht angenommen hat: "Wir haben Serena auch dieses Jahr eingeladen. Aber wie alle wissen, ist sie schwanger und konnte verständlicherweise nicht anreisen. Wir wünschen ihr natürlich viel Glück für den Rest ihrer Schwangerschaft und hoffen, dass wir sie vielleicht im nächsten Jahr wiedersehen."

Im Gespräch mit der BBC beantwortete ihre Schwester Venus ebenfalls kürzlich die Frage, ob ihre Schwester einen Überraschungsauftritt haben wird. "Nein, sie möchte unbedingt hier sein, aber nicht diese Woche. Dass Serena sich vom Sport zurückzieht, war ein großer Moment im Sport, und jetzt kann sie sich um ihre Familie kümmern, was auch eine große Priorität im Leben ist." Venus sei sehr glücklich darüber, dass ihre Schwester sich nun darauf konzentrieren kann.

Serena Williams, Tennisstar
Getty Images
Serena Williams, Tennisstar
Serena Williams, Februar 2023
Getty Images
Serena Williams, Februar 2023
Serena Williams, August 2022
Getty Images
Serena Williams, August 2022
Könnt ihr Serenas Entscheidung verstehen?
79
4