Bandagiert: Katie Price zeigt sich nach ihrer Nasenkorrektur
Katie Price (45) ist bereit, für ihre Schönheit alles durchzustehen. Um ihr Aussehen zu optimieren, legt die TV-Bekanntheit sich immer wieder unters Messer: Zuletzt reiste sie extra nach Belgien, um einen Dreifach-Eingriff durchzuziehen. Sie ließ sich nicht nur ihre Nase korrigieren, sondern auch ihre Lippen liften und den Bauch straffen, um ein Sixpack zu bekommen. Jetzt zeigt Katie die Ausmaße ihrer Nasenoperation.
Nach den Eingriffen ist das Model zurück bei TikTok – und zeigt in einem Livestream sein bandagiertes Gesicht. Über die frisch operierte Nase spannen sich Pflaster und die Augenpartie ist stark angeschwollen. Katie beklagt sich, dass ihre Nase jucke und sie sich "seit Tagen" nicht mehr die Haare gewaschen habe. Ob sie mit dem Ergebnis der Operation zufrieden ist, ließ sie aber noch nicht verlauten.
Das ganze Prozedere hat Katie aber schon mal durchgemacht, denn es ist nicht ihre erste Nasenkorrektur. Bereits 2007 hatte sie sich für rund 7.000 Euro in den USA unters Messer gelegt. Später bereute die fünffache Mutter diesen Eingriff allerdings sehr, weil sie keinen Unterschied zu ihrer natürlichen Nase erkennen konnte. Deshalb entschloss sie sich, die OP zu wiederholen und hofft auf ein besseres Ergebnis.