Fehlende Emmy-Nominierung ist Schock für Harry und Meghan!
Das haben Prinz Harry (38) und seine Meghan (41) wohl nicht kommen sehen. Das Paar hatte sich bereits vor einigen Jahren vom britischen Königshaus distanziert und in einer Dokumentation, welche Ende 2022 erschien, schwere Kritik an diesem geäußert. Die Netflix-Produktion lockte Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Dies ist wohl auch der Grund, warum viele damit rechneten, dass diese für einen Emmy nominiert werden würde – doch Harry und Meghans Serie wurde nicht auserwählt!
Mirror berichtet, dass die Netflix-Doku-Reihe von dem royalen Rotschopf und der einstigen Schauspielerin nicht für einen Emmy nominiert wurde. Die ausbleibende Nominierung soll für Harry und Meghan ein Schock gewesen sein und habe das Paar Berichten zufolge "verunsichert", nachdem sie "100 Prozent zuversichtlich" gewesen seien, dass die Serie mindestens eine Nominierung erhalten würde.
Immerhin hatte die Doku des Ehepaares zuletzt bereits eine Nominierung für einen Hollywood Critics Award in der Kategorie "Best Streaming Non-Fiction" erhalten. Das hatte die Organisation der Auszeichnung bei Twitter verkündet. Ob die beiden diesen Preis wirklich erhalten, entscheidet sich allerdings erst Anfang des kommenden Jahres.