Waren Sofia Vergara und Ex Joe Manganiello zu verschieden?
Waren Sofia Vergara (51) und Joe Manganiello (46) einfach zu verschieden? Die beiden Schauspieler hatten sich 2014 kennengelernt, zwei Jahre später folgte die Hochzeit. Am Montag erklärten die Noch-Eheleute, dass sie sich scheiden lassen werden. Noch bevor die America's Got Talent-Jurorin und der Magic Mike-Darsteller die Trennung bekannt machten, hatte es bereits einige Krisengerüchte gegeben. Für das Liebes-Aus soll es gute Gründe gegeben haben...
Gegenüber Daily Mail packten Insider über die Beziehung aus und zeigten die Unterschiede zwischen den beiden auf: "Joe ist ein großes Kind, er liebt es, Dungeons & Dragons zu spielen, er liebt Wrestling [...]. Er liebt es, unterwegs zu sein und einfach eine gute Zeit zu haben." Sofia dagegen habe andere Interessen: "Sie liebt es, sich zu amüsieren und auszugehen, aber sie interessiert sich mehr für die schönen Dinge des Lebens, für Reisen, üppige Abendessen, das Prominenten-Dasein und alles, was damit einhergeht."
Bei den zweien soll sich aber kein Rosenkrieg anbahnen. "Wenn Ex-Paare sagen, dass sie nett zueinander sein werden, dann werden sie es auch, aber der romantische Teil der Dinge ist [bei Sofia und Joe] vorbei", zeigte sich die Quelle gegenüber Daily Mail sehr sicher. Für sie sei es gut so, wie es jetzt ist.