Tyson Furys Tochter (13) musste nachts in die Notaufnahme
Tyson Furys Tochter (13) musste nachts in die NotaufnahmeCollage: Getty Images / InstagramZur Bildergalerie

Tyson Furys Tochter (13) musste nachts in die Notaufnahme

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 1 min

Tyson Fury (34) war in großer Sorge um seine Tochter. Der Profiboxer und seine Frau Paris haben bereits sechs Kinder. Doch damit sollte ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen sein: Mama und Influencerin Paris ist schwanger mit Baby Nummer sieben! Das gab der Sportler bereits ganz stolz im Netz bekannt. Doch nun war er wohl volle Sorge um seine Tochter Venezuela.

Paris brachte die 13-Jährige ins Krankenhaus, nachdem ihr Ring am Finger hängen geblieben war, der daraufhin anschwoll. Paris teilte ein Foto von sich und Venezeula im Krankenhaus in ihrer Instagram-Story, sowie eine Nahaufnahme des geschwollenen Fingers. Sie betitelte den Beitrag mit: "Die Freuden, Kinder zu haben. 3 Uhr morgens in der Notaufnahme, weil Venezuela ihren Ring auf den falschen Finger gesteckt hat." Das Schmuckstück wurde im Krankenhaus entfernt und Paris verriet, dass es ihrer Tochter gut gehe.

Trotzdem dürfte das Paar voller Vorfreude auf das neue Familienmitglied sein. Tyson hatte Paris' siebte Schwangerschaft herrlich unaufgeregt verkündet. Zu einem Pärchen-Selfie schrieb er: "Datenight mit meiner wunderschönen schwangeren Frau, Baby Nummer sieben ist unterwegs – was für eine tolle Frau!" Mehr Details, wie das Geschlecht des Babys oder den errechneten Geburtstermin, verrieten die Eltern bisher nicht.

Tyson und Paris Fury
Instagram / parisfury1
Tyson und Paris Fury
Tyson und Paris Fury mit ihrem sechs Kindern
Instagram / parisfury1
Tyson und Paris Fury mit ihrem sechs Kindern
Tyson Fury in Las Vegas, Oktober 2021
Getty Images
Tyson Fury in Las Vegas, Oktober 2021
Wie findet ihr es, dass Paris das im Netz teilt?
55
24