"Verwundert": Mike rechnete nicht mit "Bachelorette"-Exit!
"Verwundert": Mike rechnete nicht mit "Bachelorette"-Exit!RTL / Markus HertrichZur Bildergalerie

"Verwundert": Mike rechnete nicht mit "Bachelorette"-Exit!

- Ronja Hetland
Lesezeit 2min
-

Diese Entscheidung hat ihn wohl ziemlich überrumpelt! Jennifer Saro (27) darf in diesem Jahr als Die Bachelorette Rosen an potenzielle Partner verteilen. 18 Single-Männer versuchten ihr Glück – einige mussten die Show aber in den ersten beiden Episoden schon verlassen. In Folge zwei schickte die Beauty Mike Featherstone und Julian Plum (38) nach Hause. Wie ging es Mike nach seinem Rauswurf? Promiflash hat für euch nachgefragt...

"Ich war ein wenig überrascht und traurig darüber, dass ich keine Rose bekommen habe, da es mir bisher nicht gelungen ist, mich so zu zeigen wie ich wirklich bin", erklärt der 27-Jährige im Interview mit Promiflash. Dass Jennifer ihn offenbar nicht weiter kennenlernen wollte, scheint er nicht kommen gesehen zu haben. "Ich war tatsächlich verwundert, dass ich keine Rose bekommen habe", gibt der Student preis und fügt hinzu: "Wir haben schöne Gespräche geführt und es harmonierte zwischen uns, weswegen ich die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen kann."

Mike habe das Gefühl gehabt, sich nach der ersten Nacht der Rosen mehr geöffnet zu haben. Er habe angenommen, es sei gut, dass er sich nicht so aufbrausend verhielt wie einige andere Kandidaten. "[Ich] dachte, dass es wertgeschätzt wird, dass ich mich nicht mit wirren Aktionen oder unkontrollierten emotionalen Ausbrüchen in den Vordergrund rücken wollte", schildert er gegenüber Promiflash.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

Die Bachelorette-Kandidaten in der zweiten Nacht der Rosen
RTL
Die Bachelorette-Kandidaten in der zweiten Nacht der Rosen
Jennifer Saro,  Bachelorette 2023
RTL / Markus Hertrich
Jennifer Saro, Bachelorette 2023
Mike, Bachelorette-Kandidat 2023
RTL / Markus Hertrich
Mike, Bachelorette-Kandidat 2023
Hättet ihr gedacht, dass Mike in Folge zwei gehen muss?
159
18