"Sixteen Candles"-Star Carlin Glynn mit 83 Jahren verstorben
Hollywood trauert um eine Große! Die Schauspielerin Carlin Glynn (82) hatte im Jahr 1984 mit dem Film "Sixteen Candles" einen großen Erfolg gefeiert. Auch auf der Bühne hatte die Powerfrau brillieren können und für ihre Darbietungen am Broadway sogar einen Tony Award eingeheimst. Doch nun trauert Hollywood um die Schauspielerin, denn wie bekannt wird: Carlin ist im Alter von 83 Jahren verstorben.
Wie Deadline berichtet, sei die Schauspielerin ihrer Demenz- und Krebserkrankung erlegen. Ihre Tochter Mary Stuart Masterson bestätigt das Ableben ihrer Mutter auf Instagram, wo sie schreibt: "Am Donnerstag, dem 13. Juli, ist meine Mutter Carlin Glynn Masterson verstorben. Ich war bei ihr. Ich werde immer dankbar für diese letzten Momente sein, egal wie schwer sie waren. Der Tod ist auf seltsame Weise wie die Geburt. Von meinem ersten Atemzug bis zu ihrem letzten. Dieser Faden ist so zerbrechlich wie er stark ist."
Carlins Tochter, die ebenfalls als Schauspielerin und Regisseurin tätig ist, fährt fort: "Sie war die anmutigste und tollpatschigste Person, die man je kennengelernt hat. Sie war stark, klug, albern, intuitiv, freundlich, großzügig, leidenschaftlich und eine gute Zuhörerin. Sie war meinem Vater und dem riesigen Kreis von Studenten und Mitarbeitern, die sie als ihre auserwählte Familie betrachtete, treu ergeben."