Prinz Harry und Meghan wollen wohl zurück zur Royal-Family!
Sie haben wohl ihre Meinung geändert. Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) hatten zwei Jahre nach ihrer Traumhochzeit ihre royalen Pflichten niedergelegt. Daraufhin wanderten die beiden in die USA aus und versuchen seither, sich ihre finanzielle Unabhängigkeit aufzubauen. In einigen Podcasts, Interviews und TV-Shows teilten sie gegen die Royal-Family aus – doch nun wird behauptet: Harry und Meghan wollen wieder Teil der Royals sein!
"Harry und Meghan haben sich heimlich an Harrys Bruder Prinz William (41) gewandt, um die Möglichkeit einer Rückkehr in die königliche Familie zu erörtern", meint ein Insider gegenüber InTouch. Diesen Wunsch hätten zwar beide, die Möglichkeit habe jedoch Meghan erkannt. "Es könnte ihr und Harry helfen, ihre Arbeit fortzusetzen und andere darüber zu informieren, wie man die Welt verbessern kann", berichtet die Quelle weiter. Außerdem seien sie sehr um ihre Finanzen besorgt.
Ob die Royals König Charles' (74) Sohn und dessen Frau mit offenen Armen begrüßen würden, bleibt fraglich. Klar ist jedoch, dass das Oberhaupt der britischen Monarchie und auch Prinz William sich freuen würden, häufiger mit Harry zu sprechen, wie RadarOnline berichtete. Während dieser aber noch mit Meghan verheiratet ist, würde sich das wohl eher schwierig gestalten. "Solange Meghan auf dem Radar ist, sind es die Konsequenzen nicht wert, die sich daraus ergeben würden", erklärt ein Insider.